DAS FORUM VOGELSANG IP IST WIEDER GEÖFFNET! AB DEM 22. MÄRZ SIND BESUCHE DER DAUERAUSSTELLUNGEN UND GELÄNDEFÜHRUNGEN AM INTERNATIONALEN PLATZ WIEDER MÖGLICH.

Vogelsang IP 17. März 2021 | Ab Montag, den 22.03., freut sich Vogelsang IP nach der langen Corona bedingten Schließphase wieder auf Gäste. Täglich sind von 10 bis 17 Uhr Besuche in den beiden Dauerausstellungen „Bestimmung Herrenmensch“ und „Wildnis(t)räume“ am Internationalen Platz Vogelsang wieder möglich. Aufgrund der Corona-Schutzbestimmungen ist eine vorherige Terminvereinbarung notwendig, entweder per Telefon unter +49(0)2444 91579-0 oder per E-Mail unter info@vogelsang-ip.de.

Außerdem finden unsere täglichen Geländeführungen um 14 Uhr und am Wochenende zusätzlich um 11 Uhr mit begrenzten Teilnehmendenzahlen wieder statt. Eine vorherige Anmeldung ist ebenfalls unter den oben genannten Kontaktadressen erforderlich.

Ein Mehrwert für alle Gäste ist die weiterhin gültige Aktion „Zwei Besuche für einen“, d.h. jetzt erworbene Ausstellungstickets können für einen weiteren kostenlosen Besuch im Laufe des Jahres genutzt werden.

Bleiben Sie dran! Hier erhalten Sie aktuelle Infos und Eindrücke:
facebook.com/vogelsangeifel | instagram.com/vogelsangip |
www.kreis-euskirchen-ist-weltoffen.de